Unser 50. Video ist online!

Am 19. Juni 2009 (19.06.2009) wurde MF-SYSTEMS gegründet. Sogleich wurden die ersten Videos für Visual Basic erstellt. Nach und nach kamen dann auch noch andere Themen, wie zum Beispiel WINDOWS, UBUNTU, das INTERNET allgemein usw dazu.

Heute, am 01. Oktober 2009 (01.10.2009) – 16 Wochen nach unserer Gründung haben wir unser 50. Video geuploaded. Seit dem 19. Juni 2009 hatten wir 1770 Besucher (Stand: 01.10.09, 19:35 Uhr) auf unserer Website. Unser Forum kommt auch langsam in Schwung.

Wir wollen unser Dankeschön an all diese knapp 1800 Besucher aussprechen. Außerdem bedanken wir uns für die Kritik, Anfragen von diversen Usern usw..

Ihr MF-SYSTEMS Team,

M. Fischer, Chefredakteur

PS: Zu Weihnachten gibts in Sachen Design eine kleine Überraschung. Aber mehr wird noch nicht verraten …