292012Feb

Windows 8 Consumer Preview und Server-Betaversion zum Download bereit

Soeben wurde die Windows 8 Consumer Preview und die Betaversion von Windows 8 Server für alle Interessierten zum Download veröffentlicht. Neben einigen Änderungen und Bugfixes sind im Vergleich zur Windows 8 Developer Preview, welche am 14. September 2011 erschienen ist, auch diverse Neuerungen in Microsoft’s neues Betriebssystem eingeflossen.

Downloadlinks für die Windows 8 Consumer Preview sowie die Betaversion von Windows 8 Server:

Der Key für die Windows 8 Consumer Preview lautet: DNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J

Und was ist mit der Developer Preview?

Eigentlich war geplant, dass die Windows 8 Developer Preview am 12. März 2012 und die Preview der Server-Version am 8. April 2012 ihren Dienst einstellen sollte. Diese „Deadline“ wurde von Microsoft kürzlich weit nach hinten verschoben. Mit einem vom Softwarekonzern bereitgestellten Update lässt sich diese Änderung des Ablaufdatums durchführen. Die neue und letzte „Deadline“ der Vorschauversionen wird somit der 15. Januar 2013 sein.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *